Wie ein Dieb in der Nacht

In der Bibel heißt es, dass niemand weiß, wann Jesus wiederkommt, um die Bekehrten und Wiedergeborenen, Gläubigen Christen zu sich zu holen.
Es steht, er wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.
Alle Gläubigen werden einfach von dieser Erde verschwinden. Sie werden bei Jesus, bei Gott sein.
Alle, die keine Heilsgewissheit haben und nicht Jesu Nachfolger sind, werden zurück bleiben auf dieser Erde. Dann geschehen 7 Plagen und der Satan wird für einige Zeit auf die Welt losgelassen.
Dann wird die Zahl 666 (Teufelszahl) und ein Malzeichen an der Stirn bzw. Am Handgelenk eingeführt und jeder, der dieses annimmt, wird ewig in die Verdammnis geworfen. Vor Gott verworfen. Zum ewigen Tod und Leiden gerichtet.
Es kommt schleichend. Ohne dieses Zeichen wird kein Mensch mehr einkaufen und verkaufen können.
Dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen und zeigen, wer Christus noch nachfolgt und liebt und wer nicht.

Ich möchte bei Jesus sein. Und dank Gottes Gnade, dass ich ihn als meinen Eretter annehmen durfte, habe ich die Gewissheit, dass wenn Jesus wieder kommt, dann bin ich unter den Glücklichen, die er zu sich holt.
Dies alles steht in der Offenbarung der Bibel.

Bist du bereit, wenn Jesus heute kommt?

27.9.16 08:29

Letzte Einträge: Verändert, Um Segen beten, Ich bin stark, wenn ich schwach bin!, Frau sein, Nächstenliebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen