Verändert

Es ist der Lauf des Lebens. Menschen verändern sich. Ich verändere mich jeden Tag. Durch Begegnungen mit anderen Menschen, durch Situationen und Dinge die ich erlebe. Meine Ansichten, Ziele, Träume und Wünsche, sie verändern sich. Und auch mein Aussehen.
Veränderung ist gut, wenn sie von Herzen kommt und von Gott gewirkt wird.
Wenn ich mich durch Veränderung in eine Frau nach dem Herzen Gottes verändere und ihm näher komme, dann bin ich bereit mich jeden Tag um 180 Grad zu verändern und mein Leben umzukrempeln. Das bedeutet aber auch alte Pläne fallen zu lassen und Vertrauen in Gott zu lernen und zu warten und das kann oft sehr hart und anstremgend sein.
Aber es lohnt sich.


Herr wirke du in mir und verändere mich nach deinem Plan!🙏

15.6.16 17:49

Letzte Einträge: Um Segen beten, Ich bin stark, wenn ich schwach bin!, Frau sein, Nächstenliebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen