Verwandtschaftstreff

Ich mag es gerne, wenn wir uns mit der ganzen Verwandtschaft treffen. Dieser Zusammenhalt der Familie tut gut und stärkt.
Besonders die Menschen, die uns am nächsten stehen, sind wichtig. Sie werden uns immer begleiten. Freunde tauschen mit der Zeit ihre Plätze, aber Familie bleibt.
Deswegen ist es wichtig die Familie und Verwandtschaft zu schätzen, zu lieben und füreinander da zu sein.

Ich bin Gott von Herzen für meine Familie und meine Verwandtschaft dankbar. Auch wenn ich sie manchmal zum Mond schießen könnte... Hmm. Der ist aber schon überbevölkert...😉

12.6.16 17:31

Letzte Einträge: Verändert, Um Segen beten, Ich bin stark, wenn ich schwach bin!, Frau sein, Nächstenliebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen