Hand maide, tailor maide.

Ist es nicht so? Die schönsten Geschenke sind die selbstgemachten, für die wir liebevoll Zeit und Energie geopfert haben. Nicht die teuren, großen Geschenke, die nur das große Ego des Schenkers zur Schau stellen.

Gott hat uns zwar ein riesiges, sogar das größte Geschenk aller Zeiten gemacht, aber er hat darin so viel Liebe, Kraft, Energie und Schmerz investiert, wie kein Mensch es jemals könnte! Er hat seinen eigenen Sohn, Jesus Christus, als vollkommenen Menschen auf diese Erde gesandt, um uns das Leben zu geben. Er hat die Welt, dich und mich erschaffen.

Ja Jesus war vollkommener Mensch, als er auf der Erde geboren wurde und sein Leben führte und trotzdem war er auch vollkommener Gott. Es ist schwer zu begreifen und ich geb ehrlich zu, ich verstehe es mit meinem Verstand kein bisschen. Doch ich glaube daran, dass es der Wahrheit entspricht. Der reinen, absoluten und vollkommenen Realität. Gott ist gut. Ne, noch viel besser, er ist das einzige Wesen, das perfekt ist!

Und er liebt Dich! Mehr als du je begreifen und aufnehmen kannst! ❤


Gott segne Dich!

25.5.16 14:17

Letzte Einträge: Verändert, Um Segen beten, Ich bin stark, wenn ich schwach bin!, Frau sein, Nächstenliebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen