Krass ausgedrückt....

Hey☺

Bei meinem letzten Eintrag hat mir Schepper ein Kommentar geschrieben, das mich zum Nachdenken gebracht hat.
"Krass ausgedrückt".

Dank ihm ist mir etwas deutlich bewusst geworden:
Die Wahrheit ist krass und nicht immer leicht auszusprechen. Besonders wenn es darum geht Jesus Christus zu bezeugen.
Warum? Weil Satan will, dass sich die Menschen nicht trauen die Wahrheit zu sagen, damit auch niemand die Wahrheit erkennt und sich zu Gott bekennen soll!
Aber Gott ist Wahrheit. Und Gott ist Gnade. Liebe und Vergebung. Gott ist alles und mehr.
Er ist mein Vater. Mein bester Freund. Mein Vertrauter. Gott ist mein Leben.

Ich bin eine Nachfolgerin Jesu, eine Followerin von ganzem Herzen.

Wem folgst du? Nur irgendeinem Star, der unerreichbar ist?
Oder folgst du dem Gott, der dir wahren Frieden undewiges Leben schenken will?

13.4.16 15:42

Letzte Einträge: Verändert, Um Segen beten, Ich bin stark, wenn ich schwach bin!, Frau sein, Nächstenliebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schepper (14.4.16 11:30)
"Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge." Thomas Mann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen