Erneuter Terror

Nicht nur ich, auch viele andere sind der Meinung, wir dürfen uns nicht in unseren Freiheiten einschränken lassen, weil es Menschen gibt, die Terror und Angst verbreiten.
Bitte, denkt trotzdem daran, dass wir Gott dafür danken sollten, dass wir bisher verschont geblieben sind hier in Deutschland.
Und hey! Gott ist nicht schuld an dem ganzen Hass und Krieg. Das ist die eigene Entscheidung der Menschen gewesen, die dafür verantwortlich sind.
Gott ist Liebe und er verabscheut dieses Handeln. Aber er hat uns einen freien Willen gegeben. Leider sind einige nicht reif und klug genug diesen vernünftig einzusetzen....

Klar, schützen kann ich mich nicht. Besonders nicht wenn man jeden Tag über einen der Hauptbahnhöfe der größten Städte Deutschlands fährt, aber ich bete und bin ruhig, weil ich weiß Gott ist bei mir und wenn mir etwas passieren sollte werde ich bei ihm sein. Für mich endet das Leben mit dem Tod nicht. Weil ich errettet und wiedergeboren bin.
Hast du diese Gewissheit auch?

23.3.16 09:13

Letzte Einträge: Verändert, Um Segen beten, Ich bin stark, wenn ich schwach bin!, Frau sein, Nächstenliebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schepper / Website (23.3.16 21:21)
Amen - ja hab ich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen