Über

Julie. So nenn ich mich hier. Schreiben. Das ist es was ich tun moechte. Erzaehlen. Was in meinem Leben so passiert. Ne, eher was mir durch den Kopf geht. Ich liebe es Gefuehle zu Papier zu bringen. Meistens versuche ich mit einem Laecheln um die Lippen durch den Alltag zu gehen und mit Freude und Liebe das Beste aus jedem Tag zu machen.
Ich glaube von ganzem Herzen an Gott und sein Wort und bin wiedergeborene Christin. Ich lebe meinen Glauben.
Trotzdem bin ich ein eigntlich normales Maedchen. Aber was ist schon normal? Normal gibt es doch eigentlich gar nicht. Nein, ich bin nicht normal. Ich bin einzigartig und besonders.
Genau wie DU!

PS: Gott liebt mich und lies seinen Sohn fuer mich sterben, damit ich errettet bin und ewig leben werde. Keinen Schmerz mehr spueren muss.
Und er tat es auch FUER DICH! Schon mal drueber nachgedacht??!!

Viel Spass mit meinem Blog!

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Anja Lehmann
Meinen Jugendchor!
Florence Joy
Sefora Nelson
Hillsong
Matt Redman
Chris Tomlin
Lieder: Warum?
Von Tag zu Tag
Er ist der Friedefürst
Ja ich will
Euer Herz erschrecke nicht
Es kommt der Tag (mein Lieblingslied!)
Hosanna
Filme: Briefe an Gott
Fireproof
Wie durch ein Wunder
Bücher: Ärztin in rot
Lady nach Maß
eine Braut auf Bestellung
Maya und Domenico
Bibel
Autoren: Susanne Wittpennig
Sportarten: Fahrrad fahren
Volleyball
Inliner
Joggen
Hobbies: Singen
Schreiben
Lachen
Orte: Die Kirche
Mein See
Wald



Mehr über mich...



Werbung